Mittwoch, 13. November 2013

Heute möchten wir mal wieder unseren Blog aufleben lassen. Bei vommami.ch hat sich in letzter Zeit viel getan und wir finden, es ist nun an der Zeit euch daran teil haben zu lassen. Sagenhafte 930 Likes haben wir auf unserer Facebook Seite bis jetzt erreicht und sind doch ein bisschen stolz, dass ihr uns so mögt! Ja, ihr seid nämlich super!!!!

Wie ihr ja bereits erfahren habt, hat es bei uns Nachwuchs gegeben. Sybille hat eine süsse Tochter auf die Welt gebracht. Nun haben wir zusammen schon 10 vommami Kinder!


Aber nicht nur frischgeschlüpfte Kinder dürfen wir begrüssen, wir haben auch neue Mamis in unserem Team. Nachdem Mary sich weiteren Herausforderungen stellt und Sybille im Mutterschaftsurlaub ist, haben wir uns weitere Verstärkungen ins vommami.ch Team geholt. Wer das ist, und wer wir anderen vommamis eigentlich sind, verraten wir euch in unserem nächsten Beitrag.

....und falls ihr uns helfen wollt die 1000 bis ende Jahr zu erreichen, dann teilt doch unsere Facebook Seite! Wir würden uns riesig freuen!!

Bis dahin wünschen wir euch eine wunderschöne vorweihnachtliche Zeit! Da, von wo aus ich euch das jetzt schreibe, schneit es nämlich gerade und es scheint als wäre Weihnachten gar nicht mehr so weit weg...

Alles Liebe, eure Nicole

Ps: Habt ihr eigentlich auch schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen wie unsere unglaublich fleissige vommami Claudia? Falls ihr wie ich auch noch meilenweit davon entfernt seit, dann stöbert doch mal auf unserer FB Seite, www.facebook.com/vommami oder auf unserer Homepage www.vommami.ch...