Freitag, 10. Januar 2014

Nicoooooooooooleeeeee

Guets mörgeli...


phuu wir sind alle noch etwas müde da wir gestern unser Weihnachtswelcome CorinnewelcomebackSybille-essen hatten....mmmh lecker war es...

Heute möchte ich euch gerne Nicole vorstellen...ja sie ist einiges schlanker als damals als ich sie kennenlernte...

Wir traffen uns das erste Mal (ja das erste Mal...nein ich mutiere jetzt nicht zu Dr. Sommer) tatsächlich mit unseren ältesten Kids inside im Geburtsvorbereitungskurs. Wir hatten ein lustiges Trüppli und auch wir gehen noch immer regelmässig zusammen fein Essen ...unsere Kids werden dieses jahr schon 7, WAHNSINN wie die Zeit vergeht...Nicole und ich müssen aber nie Angst haben, dass wir uns aus den Augen verlieren werden da unsere Kids sich schon versprochen haben...ja Noel und Mia, es ist schon in Stein gemeisselt werden heiraten, das sagen nicht wir das sagen die zwei...und die ersten Liebesbriefe wurden schon vor einiger Zeit ausgetauscht.

Aber nun wieder zu Nicole...ja sie ist wahnsinnig ein aktives vommami...immer ein fleissiges Biennchen auch zu Hause ists ja nicht bei Noel geblieben es kamen da noch zwei süsse Boys dazu.

In unseren, schon fast standartmässigen Ferien zusammen haben wir immer einiges zu lachen...wirklich eine glatte diese Nicole...ich bin froh ist sie zu uns gestossen im letzten Januar und hat wirklich auch vieles zu vommami.ch beigetragen.