Donnerstag, 20. März 2014

"De Früehlig chunnt und macht en Tanz...."

Hui, ihr Lieben. Der Frühling liegt in der Luft und passend zum Frühlingsbeginn zeigt sich das Wetter ja von der allerschönsten Seite. Ach, ich finde das einfach nur genial!! Habt ihrs heute auch so schön wie ich und könnt dieses Wetter so richtig geniessen?

Obwohl der Winter ja nicht so winterlich war, haben wir ihn trotzdem genossen und weil meine Familie unbedingt Schnee haben wollte, haben wir zwei herrliche Wochen in den Bergen verbracht. Herrlich war es! Wir haben den Winter in diesen 2 Wochen in vollen Zügen genossen, auch, und vielleicht gerade deshalb noch ein bisschen mehr, weil es einen kleinen Zwischenfall gab. Aber ja nu, Knochen heilen bei Kindern ja bekanntlich schnell ;0)
Und gerade weil heute so ein schönes Wetter ist und ich den Winter eigentlich so schnell nicht mehr zurück haben möchte, und auch für euch liebe Kunden keine Halssocken und keine Winterkappen mehr nähen möchte, möchte ich euch doch noch ein wenig am vergangenen Winter, denn heute ist ja wirklich offizieller Frühlingsanfang, teilhaben lassen, so quasi als mein persönlicher Rückblick...




Schön war's!! Hab ich das schon erwähnt? ;0)
Und wie ihr seht, waren auch meine Kids schön und praktisch in vommami.ch Winterkappen und Halssocken eingepackt. Nächstes Jahr werden wir wieder und sehr gerne und natürlich mit gaaaanz viel Liebe für euch diese praktischen und unverzichtbaren Ohren- und Halsschützer nähen, aber jetzt konzentrieren wir uns wieder lieber auf frühlingshaftere Sachen...

Zum Beispiel Claudia und meine Wenigkeit sind schon fleissig am Nähen für den Koffermarkt am 17. Mai 2014 in Uster. Wenn ihr uns also gerne mal hautnah erleben möchtet, dann notiert euch doch schon mal dieses Datum in eure Agenda. Selbstverständlich werden wir euch noch ein paar Mal daran erinnern... ;0)

So, nun aber fertig mit Winter. Wie schon erwähnt, heute ist Frühlingsanfang, also raus an die Sonne! Und falls ihr noch süsse Ostertaschen braucht für Ostern, dann schaut doch mal wieder bei den 5 Mamis vorbei...


Habt einen wunderbaren und unvergesslichen 1. Frühlingstag!
Alles Liebe, eure Nicole von vommami.ch