Freitag, 20. Juni 2014

Schlussspurt

Hallo Freunde

Zurzeit fiebert ja praktisch jedermann (frau) mit der WM mit und wir 5 Mamis fiebern mit der Zeit... Zurzeit kommen täglich so viele Bestellungen rein (dafür gaaaanz herzlichen Dank! Wir freuen uns über jede einzelne Bestellung!!), dass es langsam ein wenig knapp mit der Zeit wird bis zu unseren Nähferien. Ihr habt es bestimmt schon gelesen: Das vommami.ch Team macht vom 12. Juli bis und mit 17. August 2014 eine wohlverdiente Nähpause! Wir freuen uns sehr auf diese Zeit! Auf lange gemütliche Sommernächte, Ferien am Meer, Wandern in den Bergen, Glacé schlecken und einfach ganz viel Zeit mit der Familie zu verbringen! Und endlich auch unsere eigenen Projekte zu Ende bringen zu können...!!! Diejenigen unter euch die selber nähen kennen das sicher. Man hat tausend Ideen, eine ganze Menge Stoff (Ähem ja, wir bekennen uns als Stoffsüchtig..!!) aber kaum Zeit diese Projekte anzugehen oder fertig zu machen. Auch darum gönnen wir uns die Nähpause! Und natürlich auch, damit wir nach unserer Pause wieder mit vollem Elan in ein weiteres vommami.ch Jahr starten können!


Nach unserer Nähpause erwartet euch einiges! Wir werden "endlich" unseren Sofort-kaufen-Shop aufstarten und euch viele weitere Neuigkeiten präsentieren.  Wir wollen euch ja bei guter Laune behalten, gället..!

Also, machet's guet! En schöne Summer oi allne!! 
Wir müssen weiternähen, sonst wird das hier nichts mehr..! ;0)

Eure Nicole vom vommami.ch Team