Donnerstag, 15. Mai 2014

Feiert mit uns!

vommami.ch wird 2! Aus diesem spektakulären und fabulösem Anlass feiert vommami.ch ganz gross! Also na ja, es würde sicher noch grösser gehen, aber für's Zweijährige wollen wir ja nicht gleich übertreiben... Schliesslich werden wir noch ein Dreijähriges, Vierjähriges, Fünfjähriges und so weiter feiern! Wir hoffen es auf jedenfall! Und wenn ihr weiterhin so fleissig vommami.ch Produkte bestellt, wird das garantiert kein Problem sein. Wir freuen uns schon jetzt mit euch die nächsten Jahre zu feiern!

Aber zurück zu unserem grossen Anlass! vommami.ch verändert sich. So nach 2 Jahren muss mal eine Veränderung her. Daher haben wir uns ein neues, eigenes Logo zugelegt. Ein selbst entworfenes sogar! Ja, ja, auch das können wir! Na ja, nicht gerade wir alle, dafür ist unser PC Crack Sybille verantwortlich. An dieser Stelle nochmals herzlichen Danke für deinen Einsatz!
Lange haben wir darüber gebrütet wie unser neues Erscheinungsbild aussehen soll, welches Logo für Jungen und Mädchen, aber und auch für Erwachsene passt und wo auch wir dahinterstehen können. Wir haben über Farben diskutiert über Ritter, Eulen, Kronen und Feen, über Wäschelabels, Kleberli bis hin zu Visitenkarten und Flyer. Ihr könnt euch ja vorstellen, dass dies bei 5 engagierten Mamis nicht wirklich leicht war. Aber zum Schluss haben wir uns gefunden und sind alle ganz verliebt in unser neues Erscheinungsbild!!

Wollt ihr mal einen kleinen Blick darauf werfen? Aber gället, nur ein gaaaanz kleiner...!!! ;0)




Und??? Gefällt euch unser neues Logo auch so gut wie uns, bzw das was ihr davon seht?? ;0) Dann müsst ihr UNBEDINGT am Samstag, 17. Mai auf unserer facebook Seite www.facebook.com/vommami vorbei schauen.  Ab dann werden wir in unserem neuen Look auftreten und wie es sich da so gehört gibt es dann auch etwas zu gewinnen! Seid ihr dabei? Dann bis am Samstag! Wir sehen uns! Und falls ihr am Samstag nach der Teilnahme vom Wettbewerb noch keine weiteren Pläne habt, dann kommt uns doch am Koffermarkt in Uster besuchen! Weitere Infos dazu findet ihr hier:

 http://vommami.blogspot.ch/2014/05/happy-muttertag.html

Habt eine gute Zeit!

Eure Nicole vom vommami.ch Team