Sonntag, 11. Mai 2014

Happy Muttertag!!

So, heute ist der Tag der Tage. Muttertag. Wir Mütter werden zelebriert. Yay!! Endlich werden wir entlöhnt für das ganze: "Du bisch so es böses Mami!", oder "immer muen ich das mache wo du wotsch", und "I-C-H R-U-U-M-E M-I-S Z-I-M-M-E-R S-I-C-H-E-R N-Ö-D U-F!!!!" oder mein persönlicher Liebling: "Du bisch nüme min Fründ!" Türe zuschmeissen, schreien, töibelen... Wir kennen das ja alle! Und sobald sie im Bett sind können wir uns an ihnen nicht satt sehen an unseren süssen Kleinen und dies obwohl wir in der Zeit zwischen schreien, göissen und töibelen schon fast das Inserat "Zu verkaufen" fertiggeschrieben und aufgegeben haben...
Ich persönlich mag ja dieses im Mittelpunkt stehen überhaupt nicht. Und meine Männer wissen das. Das ist auch gut so, denn heute leisten die Männer ja mindestens genauso viel wie wir... Eigentlich sollte man diesen Tag auf "Elterntag" unbenennen. Was meint ihr? Ich würde mich dann auch etwas wohler mit dieser Bezeichnung fühlen!

Aber nun möchte ich euch noch etwas anderes erzählen, während ihr gemütlich und gut umsorgt auf dem Sofa sitzt und euch verwöhnen lässt... Was soll man anderes bei diesem Regenwetter auch machen...!!! Wir haben ja schon mal angedeutet, dass vommami.ch am Koffermarkt am kommenden Samstag in Uster teilnehmen wird. Mehrere Infos dazu seht ihr hier: 



Claudia und ich waren die letzten Wochen wirklich hart am arbeiten, wurden in dieser Zeit aber gut von unseren Männern unterstützt  (seht ihr, DAS meine ich) und sind nun so gut wie bereit!! Claudia und ich haben schon mal ausprobiert wie unser Stand in etwa aussehen könnte und hier auf dem Foto sehr ihr nur einen Bruchteil unseres kreativen Schaffens!


Selbstverständlich müssen wir  dann noch dekorieren und unseren Koffer schön füllen, damit ihr auch in Versuchung kommt unsere Sachen anzufassen ;0) Wir freuen uns auf jedenfall riesig darauf! Das wird sicher toll! Und ihr? Kommt ihr uns besuchen?
Aber geniesst jetzt erstmal den Muttertag und lasst euch feiern!! Wir alle haben es verdient und ich werd jetzt mal meinem Liebsten einen Kafi zubereiten ;0) Happy Elterntag euch allen!!!

Herzlichst, eure Nicole vom vommami.ch Team